Newsletter

Die La Galana Ladies wünschen ein wunderschönes, erfolgreiches Jahr 2019!

Liebe Zigarrenaficionados und Aficionadas,

ja, auch 3 Wochen nach Silvester darf man sich das Allerbeste für’s Neue Jahr wünschen! Ich halte es gerne mit der Devise: immer schön antizyklisch! Damit die Wünsche nicht im digitalen Neujahrstsunami untergehen!

Ich bin ja über’s karibische Meer gen 2019 gesegelt! Betrat von einem US-amerikanischen Kreuzfahrtschiff aus kubanischen Boden genau dort, wo ich es schon einmal tat, vor genau 20 Jahren: in Havanna, der einstigen Perle der Karibik. Damals traf ich den ehemaligen Kapitän Ernest Hemingways, Gregorio Fuente, 103 Jahre alt.

Meine Reise einmal rund um das ‚kubanische Krokodil‘, wie die Inselbewohner ihre Heimat gerne nennen, werde ich in Kürze in meinem Blog veröffentlichen oder Euch bei einer Zigarre im La Galana Salon persönlich erzählen, während unsere neue Entlüftungsanlage, ein echtes Wunder der Technik, für reinste Karibikbrise sorgen wird. Ja!

Das Jubiläumsjahr hat begonnen, La Galana wird 10 Jahre jung! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!  Save the Date: am 9. Mai feiern wir

von 10 – 22 Uhr in unserem Zigarrensalon in der Venloer Strasse 213 in Köln-Ehrenfeld. Lasst Euch überraschen.

Unsere aktuellen Zigarren- Rum- und Musikevents im schönen LA GALANA SALON findet Ihr hier:

https://www.koeln-geniessen.de/veranstaltung/lagalana/zigarrenseminar-75

https://www.koeln-geniessen.de/veranstaltung/lagalana/la-galana-musikabend-mit-annette-meisl-gesang-und-natalia-fehling-piano-7

https://www.koeln-geniessen.de/veranstaltung/lagalana/zigarre-gitarre-und-rum-14

https://www.koeln-geniessen.de/veranstaltung/lagalana/la-galana-musikabend-mit-ney-portales-0

 

Oder meldet Euch unter 0221.550 43 15 oder info@zigarren-manufaktur.de

Wir wünschen Euch frohes Rauchvergnügen und wunderbares Jubiläumsjahr!

Eure LA GALANA LADIES,

Annette, Patti, Saskia, Magaly, Nina und Natascha