Newsletter

Die La Galana Ladies wünschen Frohe Weihnachten!

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Rauchgenusses,

wer dieser Tage durch die Venloers Straße schlendert, wird sich wundern. Grau in Grau und vollkommen unweihnachtlich präsentiert sich unsere Straße, bis auf Höhe der Nummer 213 ein Geglitzer und Gefunkel die Zigarrenmanufaktur La Galana verrät!  Wir von La Galana bleiben unserer weihnachtlichen Tradition treu und ja, wir können befugt von Tradition sprechen, schließlich werden wir nächstes Jahr stolze 10 Jahre alt.

Stolz sind wir auch auf unsere neue Belüftungsanlage, ein System, das seit einer Woche dafür sorgt, dass unsere Luft im Zigarrensalon fast so frisch wie auf dem Matterhorn ist!

Wer noch nach Weihnachtsgeschenken sucht, sollte bald bei uns hineinschneien. Wie wäre es mit Private Labels Zigarren? Oder einem Gutschein zu einem Zigarrenseminar? Außerdem gibt es bei uns Warengutscheine, einige ausgefallene Rumsorten, teilweise für Sammler. Es gibt das in ganz Deutschland vergriffene Vector Tisch-Feuerzeug aus den USA, elegante Lederetuis in bunten Farben aus Spanien, handgemalte Bilder aus Kuba, Bücher und CDs. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und sei es nur, um „ein Stück Kuba in Köln“ zu tanken und die Welt „da draußen“ zu vergessen.

Wir freuen uns sehr, euch demnächst wieder in unserem Hause zu begrüßen, vielleicht auch bei einem unserer nächsten Events.

Hier findet Ihr die aktuellen Daten mit Link zur Buchungswebseite:

https://www.koeln-geniessen.de/veranstaltung/lagalana/zigarrenseminar-72

https://www.koeln-geniessen.de/veranstaltung/lagalana/silvester-im-la-galana-zigarrensalon-0

https://www.koeln-geniessen.de/veranstaltung/lagalana/zigarre-gitarre-und-rum-13

https://www.koeln-geniessen.de/veranstaltung/lagalana/erzaehlabend-mit-aliki-nalbantis

https://www.koeln-geniessen.de/veranstaltung/lagalana/zigarrenseminar-73

 

Oder meldet Euch unter 0221.550 43 15 oder info@zigarren-manufaktur.de 

Wir wünschen Euch frohes Rauchvergnügen und wunderschöne Weihnachten!

Eure LA GALANA LADIES,

Annette, Patti, Saskia und Magaly