Newsletter

La Galana Newsletter im April

Köln, den 3. April 2019

La Galana

Liebe Aficionados und Aficionadas,

der Frühling streckt seine Fühler nach den La Galana Zigarren aus. Warum? Weil die milde Aprilluft im Garten so wunderbar die Rauchwölkchen umtanzt, die zum blauen Himmel fliegen…

Keine entzürnten Ehepartner rennen mehr mit der Bratpfanne den rauchenden Gatten und Gattinnen hinterher. Alle sitzen friedlich vereint – mit oder ohne Zigarre – vom Vogelkonzert entzückt – im erblühenden Garten. Ja, so ist das. Viva la Primavera! Es lebe der Frühling!

Und nicht nur die Vögel konzertieren, sondern auch die Meisterstudenten der klassischen Gitarre von der Musikhochschule Köln, der kubanische Sänger und Gitarrist Ney Portales, die Chansonette Annette, begleitet am Piano von der Moskauer Pianistin Natascha und die feurige Kim aus Mexiko! Unsere fünfundzwanzig Salonquadratmeter fühlen sich an, als sei’s die Philharmonie!

Die nächsten musikalischen Termine, sowie alle aktuellen Rum-, Kuba- und Zigarrenseminare findet Ihr wie immer unten.

Unsere Kooperation mit dem Video-Blogger Vasilij Ratej geht in eine neue Runde. Erst kürzlich interviewte ich für ihn die Musikproduzentenlegende Carlos Perón – Mitbegründer der weltberühmten Band YELLO – und erfuhr pikante Details aus einer Welt, für die er viel produziert hat: Die internationale S/M Szene, wo Lust und Leid nah beieinander liegen. Erübrigt sich zu sagen, dass Carlos ein begeisterter Zigarrenraucher ist…

Die ersten zwei Videos der Reihe findet ihr hier: 

Carlos Perón im Interview mit Annette Meisl Teil 1 - Carlos und die elektronische Musik: vom Kindertraum zur Passion

https://vimeo.com/326347412

Carlos Perón im Interview mit Annette Meisl Teil 2 – Faszination Stimme

https://vimeo.com/325873007

Ich freue mich über Eure Fragen, Kommentare und Likes. Am Besten, ihr abonniert den Kanal, damit ihr nichts verpasst.

Alle aktuellen Zigarren- Rum- und Musikevents im schönen LA GALANA SALON findet Ihr hier:

https://www.koeln-geniessen.de/veranstaltung/lagalana/la-galana-musikabend-mit-annette-meisl-gesang-und-natalia-fehling-piano-10

https://www.koeln-geniessen.de/veranstaltung/lagalana/kuba-abend-inkl-rum-tasting-und-basic-salsa-training-0

https://www.koeln-geniessen.de/veranstaltung/lagalana/zigarre-gitarre-und-rum-25

https://www.koeln-geniessen.de/veranstaltung/lagalana/la-galana-zigarrenmanufaktur-salon-praesentiert-musikabend-mit-ney-portales

Oder meldet Euch unter 0221.550 43 15 oder info@zigarren-manufaktur.de

Wir wünschen Euch frühlingshaftes Rauchvergnügen und einen bezaubernden April!

Eure LA GALANA LADIES,

Annette, Patti, Saskia, Magaly, Nina und Natascha