La Galana informiert

Newsletter La Galana

Goldener Herbst – zarte Rauchwolken

Liebe La Galana-Freunde und Freundinnen,

der Sommer ging nahtlos über in einen goldenen Herbst und verwöhnt uns Zigarrenraucher mit wunderschönen Rauchmomenten im Freien! Wer seine Humidorvorräte auffrischen möchte, kann dies gerne bei uns tun: wir haben unser Sortiment erweitert und einige leckere Überraschungen aus Honduras, Nicaragua, der Dom Rep und Kuba erwarten Euch im LA GALANA.

Heißer Sommer – sanfter Rauch

 

Liebe La Galana-Freunde und Freundinnen,

wir haben den Hitzesommer überstanden – juchuuuuh!

Jetzt lässt sich das Wetter (hoffentlich) sanfter an und lädt uns zum einen oder anderen Rauchvergnügen in den Garten oder auf die Terrasse.

Daten im Zigarrenrauch - Bitte durchlesen und kurze Mail an uns!

Liebe La Galana-Freunde und Freundinnen,

der Frühsommer hat sich als Hochsommer verkleidet und lädt auf das eine oder andere Rauchwölkchen unter freiem Himmel ein!

Uns rauchen aber auch die Köpfe! Warum? Ihr kennt sie sicher schon: die berühmt-berüchtigten Datenschutzgrundverordnung, kurz DSGVO, die ab 25.5. wirksam ist. Wer mit dem LA GALANA Newsletter weiterhin über unsere spannenden Events informiert sein möchte, darf hier Farbe bekennen!

JA ICH WILL DEN NEWSLETTER WEITER ERHALTEN